Neuigkeiten für Gründer und Unternehmer

Wir sagen SORRY

Wir möchten uns bei allen Besuchern unserer Homepage entschuldigen. 

Vor einiger Zeit wurde unsere Internet-Präsenz gehackt und für illegalen Mail-Versand missbraucht. Daher war es zwingend erforderlich, die Homepage direkt vom Netz zu nehmen. 

Um künftig Hackern weniger Angriffspotential zu geben haben wir im Zuge des Re-Launchs unserer Web-Site das System verändert, sodass wir jetzt eine sicherere Software als bislang einsetzen. 

Dieser Re-Launch hat leider länger gedauert, als gewünscht und so mußte Sie, liebe Besucher, die letzte Zeit immer wieder mit unserem "Baustellen-Vermerk" Vorlieb nehmen. 

Das ist nun vorbei und unsere neue Web-Site ist seit wenigen Tagen online. Das Grundgerüst steht, die statischen Inhalte sind verfügbar. Sicherlich werden wir in den nächsten Tagen und Wochen noch Details verändern und Inhalte hinzu fügen. 

Für die entstandenen Unannehmlichkkeiten möchten wir uns enstschuldigen. 

Facebook

Neuigkeiten

Der Berater wird zum Partner

Jeder Markt ist in Bewegung, auch -oder sogar besonders- die Gründerszene und auch die entsprechenden Förderprogramme.

Der große Schritt ins (kalte) Wasser

Möglicherweise liegt es an dem Wort selbst: SELBSTÄNDIG -

Online-Handel – die Behörden schlafen nicht

Ob ebay, Facebook oder Kleinanzeigen – das World Wide Web ist prall gefüllt mit Verkaufsangeboten aller Art.

DANKE an unsere Facebook-Fans

Es ist fast nicht zu glauben - 1.000 Usern bei Facebook (und ein paar mehr) gefällt unsere HB Result Fanpage - Grund genug für uns, DANKE zu sagen. 

Gründercoaching Deutschland verlängert

Das "Gründercoaching Deutschland - Gründung aus der Arbeitslosigkeit" (GCD-AL) mit einem Zuschuss von 90% zum Beraterhonorar lief bereits am 31.12.2013 aus. 

   

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Letzte Änderung: Donnerstag 03 November 2016.
Copyright © 2014 HB Result Unternehmensberatung Bergen im Wendland (LK Lüchow-Dannenberg)